pwg 600

 
peterdermeter
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

pwg 600

 · 
Gepostet: 10.08.2008 - 20:00 Uhr  ·  #1
moinmoin

ich will im rahmen eines schulprojekts eine windkraftanlage aufbauen.

ich habe mir jetzt vorgenommen die anlage auf 12 meter höhe zu bringen und diese dann ins hausnetz einzuspeisen. mir ist das die pwg 600 ins auge gefallen. ich hab zwar schon einiege sätze über die anlage hier gelesen aber keinen wirklichen testbericht oder ähnliches gefunden?!(kann auch sein das ich das übersehen hab).

kann mir da jemand weiterhelfen?

gruß
Sandy
*****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schleswig-Holstein
Alter: 67
Beiträge: 386
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: pwg 600

 · 
Gepostet: 12.08.2008 - 11:18 Uhr  ·  #2
Moin peterdermeter,
ich besitze zwar keinen PWG 600, aber dafür den 400erter seit Ende Januar. Die Zwei unterscheiden sich, soweit ich weiß, nur in der Leistung. Falls du Interesse an den Leistungendaten (erzeugte elektr. Arbeit) hast, kannst du sie von mir bekommen.
Gruß
Sandy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0