Kleinwindräder aus Raum Tühringen

 
take_it_1999
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Kleinwindräder aus Raum Tühringen

 · 
Gepostet: 02.09.2007 - 17:42 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

nach dem Kyrill mein Rutland Windrad zerstört hatte, hab ich mir ein neues ausgesucht. Leider hab ich über den Sommer den Zettel verschmissen. Das einzige was ich noch weis, ist das die Firma aus den Raum Thüringen (evtl. südliches Sachsen-Anhalt) kam.

Die haben komplette Kleinwindräder und auch Bausätze angeboten.

Hat jemand einen Tip für mich?

Ich bin damals auf die Homepage über einen Link hingekommen, den ich jetzt nicht mehr finde.

Danke Gruß Ulf
Harzbanscher
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Heiligenstadt in Oberfranken
Beiträge: 11
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Kleinwindräder aus Raum Tühringen

 · 
Gepostet: 03.09.2007 - 18:08 Uhr  ·  #2
In Nordhausen gibts ne Firma die WKA bzw. deren Flügel baut, die hiesen früher N.O.I. vieleicht hilft dir das weiter!!? :roll:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0