Neuer Generator

 
...
 
Avatar
 
Betreff:

Neuer Generator

 · 
Gepostet: 16.09.2007 - 13:24 Uhr  ·  #1
Neuer Generator: !Moin und hier Messwerte für die Neuen-Durchmesser 171mm -höhe 70.2mm-20 mm Welle. Messwerte 12 volt: 3.2 ms , 230 u/min , 1.8 A,14.2 Volt- // 5.2 ms , 275 u/min. , 6.0 A ,14.2 volt// 8.0 ms, 320 u/min. , 22 A, 14.3 Volt //12.5ms., 360 u/min. , 42 A, 14.4 volt// Für 24 Volt- siehe W.S.D. 1000:auf Homepage// bei 258 u/min. 1.0 A,26 Volt// Für 48 Volt: ab 3.8 ms ,380 u/min. 0.8 A, 52 Volt - bis 12.5 ms 540 u/min. 20 A, 56.6 Volt -gut für Netz-Einspeisung. Grüße !cerco(Akkuladung)
WWWFREAK
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westerwald
Homepage: windsucherwesterwa…
Beiträge: 633
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Neuer Generator

 · 
Gepostet: 16.09.2007 - 17:17 Uhr  ·  #2
Hallo nochmal,

@cerco,
irgendwie klappt die Kommunikation zwischen uns nicht richtig,
ich tue mich schwer mit Deinem Kürzelstil und Du kommst anscheinend
mit meiner Fragestellung nicht zurecht, obwohl ich doch glaube alles
verständlich formuliert zu haben.
Deine Angaben beziehen sich rein auf Leistungsangaben, die Werte für
12V ergeben eine Leistungskurve die steilansteigend die Werte von 0Watt
bis 600Watt über einen Drehzahlbereich von 230U/min bis 360U/min,
also 120U/min verteilt sieht.

Um mir diesen ungewöhnlich krassen Leistungsanstieg erklären zu können,
hatte ich Dich gebeten ein paar technische Einzelheiten über Art und
Aufbau sowie Bestückung dieses Generators anzugeben.

Aber wie gesagt, es gibt da wohl Kommunikationsschwierigkeiten.


Gruß
Günter
Westerwald
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Neuer Generator

 · 
Gepostet: 16.09.2007 - 18:48 Uhr  ·  #3
Moin günther-die Leistungskurven zeigen ja gerade Besonderheit des Generator Konzeptes:16polig , Magnete Seltene Erden, kleinster Luft Spalt. Als Ergebnis: steil ansteigender Drehmomentverlauf.Dies bei allen Generatoren in etwas anderer Ausführung. Plausibilität in Feldversuch bei 24 Volt Generator vorzeigbar.Gerne-cerco
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Neuer Generator

 · 
Gepostet: 29.09.2007 - 23:37 Uhr  ·  #4
Moin @ günther:habe es am Handy noch nicht geschafft ein Bild des wsd1000 Generators bei einer Messung DES WIDERSTANDES EINZUSTELLEN. Daher wg. Problem der Hinweis AUF Energieforum 24 hat das Einstellen schon geklappt.hat einer mal einen tipp , wie es besser geht?cerco ps. :Generator im Dreieck

ADMIN: Cerco; Dein Bild ist auch bei Deiner Anlage ganz normal unter den Bilder eingefügt worden, genau so, wie Du mich gebeten hast. Ich versuche immer alles korrekt und zeitnah umzusetzen, aber ich kann nicht immer und ständig alle noch so kleinen Änderungen durchführen. Alleine von Dir sind es in den letzten Wochen etliche Ergänzungen, Rücknahmen erbeten worden, und Du bist nicht der einzige. Ich bitte also um Verständnis.
Ausserdem finde ich es schön, wenn Du so sehr von Deiner eigenen Anlage als Händler überzeugt bist. Aber Du solltest es hier im Forum nicht mit der Eigenwerbung übertreiben. Es nervt einfach und hat hier nichts zu suchen. Sachliche Anregungen, Fragen und Ergänzungen sind gern gesehen und gelesen.

Alles klar!
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Neuer Generator

 · 
Gepostet: 30.09.2007 - 00:17 Uhr  ·  #5
:oops: Scusate: ist natürlich energieportal 24 ..aber die messung ist ok!:.
WWWFREAK
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Westerwald
Homepage: windsucherwesterwa…
Beiträge: 633
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Neuer Generator

 · 
Gepostet: 30.09.2007 - 10:46 Uhr  ·  #6
Hallo cerco,
Fotogefunden,ähneltfutureenergie,Blätterebenfalls.
OhmwertlautHerstellerzwischen1und2Ohm12V600W24V1000Wbei12,5m/s.
KostenGeneratorca.215€,KostenBlätterca.244€einschließlichVersandinEngland.

Gruß
Günter
Westerwald
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Neuer Generator

 · 
Gepostet: 02.10.2007 - 17:00 Uhr  ·  #7
...kuckst Du..! Aber im Ernst ; die Bauen DAS JA NICHT. :D jedenfalls nicht alles. Für den Preis müssen die MASCHINEN dann ABER NOCH SCHWIMMEN...grüße ;cerco!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0