Suche Kleinwindrad 0,5Kw-2,5Kw

 
stiffmaster26m
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Suche Kleinwindrad 0,5Kw-2,5Kw

 · 
Gepostet: 26.01.2008 - 10:29 Uhr  ·  #1
Hallo, bin neu auf dem Gebiet und suche für Einfamilienhäuser kleine Windräder. Hat jemand Erfahrung damit???? Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen?????Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.
Lakota
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Ba-Wü
Beiträge: 62
Dabei seit: 12 / 2007
Betreff:

Re: Suche Kleinwindrad 0,5Kw-2,5Kw

 · 
Gepostet: 26.01.2008 - 13:39 Uhr  ·  #2
Hallo Stiffmaster,

schau doch mal hier nach, .wind-mobil.de , hier sind Windradtests drin.


Gruß Lakota
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Suche Kleinwindrad 0,5Kw-2,5Kw

 · 
Gepostet: 29.01.2008 - 22:14 Uhr  ·  #3
Moin! Am besten hilft - sich funktionierende Anlagen VORMESSEN UND zeigen lassen. Es kommt doch sehr auf die STANDORT- WAHL an. Auch bei der Auswahl der besten und preiswertesten(!-im Sinne des Wortes) KLEINWINDANLAGE. Und mit am Wichtigsten -wenns geht -ein hoher Mast:-) ohne Bäume oder Häuser direkt drumherum.. Mfg.cerco
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0