Eigenwerbung, was ist erlaubt und gewünscht, was nicht !

 
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1586
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Eigenwerbung, was ist erlaubt und gewünscht, was nicht !

 · 
Gepostet: 22.03.2008 - 09:11 Uhr  ·  #1
Ich habe nichts gegen die Vorstellung von noch unbekannten oder neuen Windanlagen. Ich habe auch nichts dagegen, wenn jemand meint er müsste seine Neuentwicklung hier vorstellen, ....

Wenn mal ein Händler oder Entwickler unter uns ein neues Produkt vorstellen möchte, so kann er das tun und dazu ausführlich schreiben. Auch hier gilt, es reicht nicht einfach nur einen Link reinzustellen und fertig. Ein paar technische Details gehören schon dazu und so etwas wie Erklärungen, warum und welche Vorteile das neue Produkt hat.

Aber Achtung: Jeder der hier seine Entwicklung der Öffentlichkeit vorstellt und beschreibt, sollte sich nicht wundern, wenn er auch Fragen gestellt bekommt. Und wie das so in Foren halt meistens so ist, können diese auch schon mal sehr direkt, ironisch, und mit beißender Kritik gewürzt oder gar sarkastisch sein. Auch wenn dieses hier wie ein kleines "Bastler"-Forum aussieht, treffen und lesen hier etliche echter Profis mit, die wissen wovon sie reden! Also, wer sich hier in die Öffentlichkeit begibt, darf und sollte auch mit Reaktionen rechnen und muß sie aushalten.
Aber gerade weil hier soviele Profis mitlesen, könnte dieses ja gerade auch dem Projekt helfen und mit neuen Ideen den entscheidenen Kick bringen.

Also klare Ansage: Arbeitest Du bei der Firma, die hier ein Produkt vorstellt, oder Du bist selbst der Entwickler, so solltest Du auch hinter Deinem Produkt stehen und Dich persönlich vorstellen und nicht einfach hinter einem Nicknamen verstecken. Im USER-Profil solltest Du klar und deutlich schreiben, wer Du bist und für welche Firma Du arbeitest.

Nochmal: Jeder darf sein Werk vorstellen!
Nicht einverstanden bin ich, wenn ein Händler meint, er müsste ständig und wiederholt an allen möglichen Stellen und verschiedenen Threads sein eigenens Produkt immer wieder in Erinnerung bringen.


Auf, das wir alle voneinander lernen

Gruß Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0