MKM 150 Bitte um Hilfe

 
Hias
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

MKM 150 Bitte um Hilfe

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 07:56 Uhr  ·  #1
Grüß Gott!
Auf unserem Modellflugplatz (http://www.mfv-obdach.at.tf) hatten wir bis zum Sturm "Paula" ein MKM 150 mit tadelloser Leistung eingesetzt. Leider zerstörte uns der Sturm die Blätter, und durch Vibrationen wurden Kabel kurzgeschlossen, sodass die Spulen im Stator durchbrannten. Im Forum las ich, dass Hr. Münich leider verstorben ist. Bitte um Hilfe, unser Verein braucht einen neuen Stator. Vielleicht gibt es noch Ersatzteile, kann uns jemand helfen?
Danke für eure Bemühungen!
Hias 😢
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6840
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: MKM 150 Bitte um Hilfe

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 08:50 Uhr  ·  #2
seti2
*****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. G. im Schwarzwald
Beiträge: 338
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: MKM 150 Bitte um Hilfe

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 09:33 Uhr  ·  #3
Hallo Hias,

ich hab kürzlich mal sowas gebastelt:
Forum/phpBB2/viewtopic.php?t=294&start=50

Wenns nicht allzu sehr pressiert, könnte ich Euch sowas zukommen lassen.
Ohne Garantie auf Leistung und Ausführung usw.
Mein MKM150 bringt damit etwa die selbe Leistung wie der originale
Stator.

Wegen Ersatzblättern mal bei http://www.wind-mobil.de/
nachfragen. Blätter vom Flip passen bei etwas Anpassarbeit sehr gut.

Grüße
Jürgen
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: MKM 150 Bitte um Hilfe

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 20:48 Uhr  ·  #4
Ich habe noch eine MKM150 unbenutzt hier liegen und würde Sie zum damaligen Preis einfach so komplett weitergeben. Bei Interesse melde Dich per Mail.

Gruß Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0