WG-3000W (Windenergie Nord)

 
Deichgraf
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kellinghusen
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

WG-3000W (Windenergie Nord)

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 20:52 Uhr  ·  #1
Hallo,
auf der Suche nach einem Windrad mit ca. 3KW für Netzeinspeisung bin ich auf die Fa. Windenergie Nord gestossen, die preisgünstige Windräder komplett installiert (Mast, Wechselrichter etc.) anbietet.
Leider konnte ich im Netz nichts weiter über die Windräder herausfinden.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit der Fa und ihren Produkten?
Da ich neu auf dem Gebiet bin hört sich für mich ja erstmal alles ganz toll an.
Wer kann mir weiterhelfen.
Datenblätter von der 3KW, 6KW und 12 KW Anlage habe ich erhalten und kann ich gerne zumailen. Oder wie ist das hier üblich ?
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4926
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: WG-3000W (Windenergie Nord)

 · 
Gepostet: 08.08.2008 - 21:14 Uhr  ·  #2
Hallo!
Ich kenne die Fa und ihre Anlagen nicht aber du kannst ja z.B. via Imageshack.us die Kenndaten die du bekommen hats mal hier einstellen, dann können wir mal einen Blick drauf werfen und schauen ob die Zahlen realistisch sind und mit der Physik un Einklang stehen ;-)

Gruß
Menelaos
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0