Bitte um Mithilfe !

 
terzios
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Bitte um Mithilfe !

 · 
Gepostet: 13.08.2008 - 16:55 Uhr  ·  #1
Hallo!
Bitte helft mir! Hier im Forum war ein Beitrag über ein Windrad das einen Motor von einem Drucker als Genrator besaß und als Laderegler wurde ein Link angegeben wo es sich um einen Fahrradladeregler der Akkus lädt handelt. Ich habe diese Seite nur flüchtig angeschaut und jetzt finde ich Diese nicht mehr.
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4920
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Bitte um Mithilfe !

 · 
Gepostet: 13.08.2008 - 20:29 Uhr  ·  #2
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Bitte um Mithilfe !

 · 
Gepostet: 14.08.2008 - 09:04 Uhr  ·  #3
Es ist auch recht gut versteckt.....




.... aber hilft sehr, wenn man diese nette aber gute Funktion erstmal gefunden hat. 😉


Mit den Stichwörtern "Motor" und "Drucker" gibt es mehrere Beiträge.


Gruß Uwe
terzios
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Bitte um Mithilfe !

 · 
Gepostet: 14.08.2008 - 10:47 Uhr  ·  #4
@Menelaos
Dank Dir für deine Bemühungen, aber leider ists dieseSeite auch nicht.
Auf der Seite was ich meine war ein Link, wo ein Laderegler für 6 bzw. 12 Volt vorgestellt wurde.
@uwe
Auch Dir danke für deinen Tipp, aber was meinst Du, wie oft ich die letzten Tage schon die Suche benutzt habe? Ich habe alle erdenklichen und undenklichen Wörter und Wortkombination schon benutzt. Auch ohne Suche hab ich schon alle möglichen Rubriken durchgestöbert.
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Bitte um Mithilfe !

 · 
Gepostet: 14.08.2008 - 10:54 Uhr  ·  #5
Oder der ? :

Forum/phpBB2/viewtopic.php?t=322&highlight=

Alle Beiträge sind noch da, ich hab da nichts gelöscht; er muß also auch noch irgendwo zu finden sein.

Gruß Uwe
terzios
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Bitte um Mithilfe !

 · 
Gepostet: 14.08.2008 - 17:57 Uhr  ·  #6
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Ist noch immer zu finden

 · 
Gepostet: 14.08.2008 - 23:50 Uhr  ·  #7
hallo,
der Beitrag mit dem Druckermotor und dem Link zum Laderegler findest Du unter "Selbstbau" - Bruno. Funktioniert nicht immer mit dem Feuerfuchs, deshalb gleich mit dem IE anschauen. Spart Dir einiges an Zeit.

Kleiner Hinweis am Rande:

Wer den Feuerfuchs- Firefox verwendet, kann sich das Plug In " Launchy "
installierenj und dann direkt aus dem Feuerfuchs den IE aufrufen.

Hoffe, dass bringt Dich weiter

Gruss soderica
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0