20.März 2005 die Grundsteinlegung

 
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

20.März 2005 die Grundsteinlegung

 · 
Gepostet: 31.08.2008 - 23:58 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen
es ist noch gar nicht so lange her, als Uwe Hallenga im März 2005 hier das www.kleinwindanlagen.de in die Welt gerufen hat. Diese Seite und vor allem das Forum ist in der Zwischenzeit gewaltig gewachsen und auch die Beitragsvielfalt zeigt, dass mit Uwe`s Grundgedanke eine Plattform geschaffen wurde, die nicht ohne ist und immer mehr Anhänger findet.

Demnächst wird hier über kurz oder lang das 500erste Forumsmitglied sich einschreiben

Das dies in einer doch sehr relativ kurzen Zeit möglich wurde, verdanken wir:

Uwe Hallenga

Er war es, der den Grundstein für www.kleinwindanlagen.de gesetzt hat und dafür möchte ich mich ganz herzlichst bei Ihm bedanken und denke auch, dass mir viele Mitglieder des Forums beipflichten werden. Wie viel Zeit, Energie, Arbeit, Recherchen und unbezahlte Stunden hat unser Uwe hier investiert, wieviel Aerger und Verzicht musste er hin nehmen in all den Jahren bis das Forum und seine Seite das wurden, was sie heute sind?

Ich denke also, Uwe Hallenga hat es verdient, dass ich im Namen Aller, seine Arbeit hier im Forum würdige und kann nur sagen Chapeau, Chapeau, Uwe.

Sicherlich war nicht vorraus zu sehen, dass sich eine solche Dynamik entwickelt und das so viele Beiträge geschrieben wurden, es zeigt sich aber, dass Uwe Hallenga den richtigen Riecher hatte und er heute Stolz sein darf auf die in der Zwischenzeit meistbesuchte Windseite in Europa.

Danke Uwe

Danke aber auch den Mitgliedern des Forums, die so tatkräftig mitmachen, sei dies im positiven, wie im negativen Sinne, denn auch negative Kommentare und Ideen beleben dieses Forum. Ohne das eine, gibt es kein anderes und ich selber, habe schon sehr viel positives aus den teilweise fragwürdigen Ideen und Antworten mit auf den Weg genommen und werde immer wieder zu neuen Ideen inspiriert.

Gruss soderica

und man gönne mir für einmal Uwe`s Leitsatz:

weiterhin viel Rückenwind
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6836
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: 20.März 2005 die Grundsteinlegung

 · 
Gepostet: 01.09.2008 - 07:30 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0