!!HILFE BEI DER STRUMSICHERUNG !!!!

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

!!HILFE BEI DER STRUMSICHERUNG !!!!

 · 
Gepostet: 24.05.2006 - 13:19 Uhr  ·  #1
hallo, Leute....
habe die faszination windrad erst kürzlich kennengelernt und mir mein eigenes windrad gebaut....

NUR leider hat meine sturmsicherung versagt..... es soll eine eklipsensicherung sein aba es funzt nicht und der Repeller will sich einfach nicht vom wind drehen, gestern wäre mir das ding beinahe auseinander geflogen....( d:1,6 m) .... :oops:

deswegen brauche ich eure hilfe, kann mir jemand infos bezüglich einer guten sturmsicherung geben :?: :?:

WÄRE SEHR DANKBAR DAFÜR!!!!
wirelesslars
****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW-Dortmund
Alter: 44
Homepage: klimarevolution.de
Beiträge: 50
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: !!HILFE BEI DER STRUMSICHERUNG !!!!

 · 
Gepostet: 06.06.2006 - 15:25 Uhr  ·  #2
Hi Dost,

habe an meinem Windrad auch noch keine Sturmsicherung. Wird auch net so einfach eine zu bauen. Hast du Ahnung wie man das machen könnte?

Sicherungs-Möglichkeiten:Eklipsen-, Seitenfahnen-(Das hier wäre glaube ich was für mich) und Helikoptersicherung

Kenne mich da auch net so aus...leider.


Gruß Lars
dost1987
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nettetal, KREIS VIERSEN
Homepage: dost4u.de.vu
Beiträge: 50
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: !!HILFE BEI DER STRUMSICHERUNG !!!!

 · 
Gepostet: 06.06.2006 - 23:34 Uhr  ·  #3
Hallo,

habe da eine STurmsicherung, wobei ich nicht weis, wie man sie nennt, da ich sie aus einer englischen website habe.

ich habe mir dort die bilder einfach genau angeschaut und sie nachgebaut!!


http://www.thebackshed.com/Windmill/fp2a.asp

hier baut er ein windrad schritt für schritt!


MFG DOST
terzios
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: !!HILFE BEI DER STRUMSICHERUNG !!!!

 · 
Gepostet: 06.06.2006 - 23:35 Uhr  ·  #4
dost1987
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Nettetal, KREIS VIERSEN
Homepage: dost4u.de.vu
Beiträge: 50
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: !!HILFE BEI DER STRUMSICHERUNG !!!!

 · 
Gepostet: 06.06.2006 - 23:39 Uhr  ·  #5
hallo,

ja diesen link kenne ich, nur wundere ich mich jetzt, dass er wieder funktioniert, seit wochen, hatte er nicht funktioniert und dieser link ist echt gut!

DANKE, dafür!!


DOST
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0