Das neue Forum

Danke an alle, die daran beteiligt waren-sind
 
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Das neue Forum

 · 
Gepostet: 09.06.2009 - 23:49 Uhr  ·  #1
Nun ist es also soweit, Uwe und Menelaos sei Dank, das neue Forum ist geboren und ich möchte mich an dieser Stelle dafür recht herzlich bedanken. Was lange gedauert hat, übertrifft bei weitem meine Vorstellungen und ich denke, dass mit der Umgestaltung nun einiges einfacher für den User sein wird. Auch das mit dem Bilder einstellen ist nun mit wenigen Klicks möglich und ermöglicht nun, die Beiträge auf einfachste Weise zu vervollständigen. :love:

Jetzt kann keiner mehr sagen, dass da was fehlt, im Gegenteil, mehr geht wohl nicht und ich brauchte erst einige Anläufe, bis ich mich an die neue Präsentation gewöhnt habe, verabschiede mich aber nun endgültig vom etwas angestaubten Forum und freue mich weiterhin auf viele interesannte Beiträge im neuen Forum.

Die, Eure Arbeit und auch die vielen Stunden die dafür nötig waren haben sich mehr als gelohnt und mein Dankeschön, sei Euch gewiss.

Gruss
soderica
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Das neue Forum

 · 
Gepostet: 10.06.2009 - 11:32 Uhr  ·  #2
Danke Danke !!

Vorallem auch an Menelaos, der hier schon viel rumexperimentiert,

aber . . . . . ich muß immernoch um viel Geduld bitten, denn noch lange funktioniert nicht alles wieder so wie es sein sollte und ein paar Grundlegende Funktionen (wie zB. persönliche Nachrichten) stockern gerade iregendwo im Nirvana)... Seuftz.


Wir sind weiterhin dran.....

Gruß Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0