PayPal - Spenden

 
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

PayPal - Spenden

 · 
Gepostet: 20.07.2009 - 19:51 Uhr  ·  #1
Vermutlich ist es doch dem Einen oder Anderen aufgefallen. Da oben stehen doch tatsächlich zwei Buttons zum schnellen und unkomplizierten Spenden O-)

Also falls jemand meint er müsste unbedingt mal was zum Unterhalt und zur Weiterentwicklung des Forums beisteuern, dann funktioniert das recht einfach über die Paypal-Buttons. Ansonsten freue ich mich allerdings auch über jede andere Art der Unterstützung.


Gruß und Danke
Uwe





Ein paar Tage später:
PS.: Ich hatte gar nicht damit gerechnet, aber toll das sich per Spende schon die Ersten am weiteren Ausbau beteiligen. Aller besten Dank dafür...
bjoerntb
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 40
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: PayPal - Spenden

 · 
Gepostet: 06.08.2010 - 12:58 Uhr  ·  #2
jaja, so ein Forum fordert schon einiges, vor allem wenn es sehr viele Benutzer gibt, das braucht dann viel Leistung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0