Passen die Komponenten zusammen

 
Christof
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 36
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Passen die Komponenten zusammen

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 19:36 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

bin neu hier deshalb verzeiht mir den ein oder anderen Fehler. Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Kleinwindkraftanlage hinzustellen. Langsam mit der Plan immer konkretere Formen an. Ich hab mir auch schon eine passende Anlage ausgesucht.

[url=http://www.prevent-germany.com/windkraftanlagen/windgenerator-pwg-400inkl-drehstrombruecke-48v.html ]Windgenerator[/url]

Diese wird leider nur mit Drehstrombrücke geliefert. Nun brauche ich noch ein passenden Laderegler. Da schwäbte mir dieser vor.

[url=http://www.prevent-germany.com/laderegler/laderegler-solar-wind-ppm-30a-12v-24v-48v-wasser.html ]Laderegler[/url]

Nun meine Frage. Passen diese beiden Komponenten zusammen?

gruß Christof
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6836
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Passen die Komponenten zusammen

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 21:05 Uhr  ·  #2
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4920
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Passen die Komponenten zusammen

 · 
Gepostet: 30.09.2009 - 21:30 Uhr  ·  #3
Das denke ich auch. Sicherlich kann man dir da passende Komponenten zusammenstellen und dich gut beraten, die von Prevent scheinen da gut auf Zack zu sein ;-)

Gruß
max
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0