Erträge mit Ortsangabe ?

 
Ohrwurm
*****
Avatar
Geschlecht:
Alter: 55
Beiträge: 249
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Erträge mit Ortsangabe ?

 · 
Gepostet: 10.02.2010 - 20:07 Uhr  ·  #1
Ahoi ,

auf der Startseite gibt es die Tabelle mit den einzel Erträgen. Könnte man hier evtl. die Info einfügen ,wo sich die Anlage befindet. Somit hätte jeder die Möglichkeit, mit Hilfe des Windatlases zu schauen, welche Mittlere Wind V in dieser Region herschen ? Explizit fällt mit da die FD1000 des Betreibers SWD auf. Ist das dieses ?Video
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Erträge mit Ortsangabe ?

 · 
Gepostet: 11.02.2010 - 09:10 Uhr  ·  #2
Moin Moin

es steht Jedem frei genauere Angaben über seine Anlage zu machen. Um zumindest auf Anhieb zu erkennen, in welcher Ecke die Anlage steht, haben wir zumindest das Bundesland mit ergänzt (soweit ich das erfahren konnte). Die Stadt wäre natürlich noch besser, aber das muss und kann jeder selbst entscheiden.

Gleiches gilt für die "Usermap" (die hoffentlich bald "Landkarte" heißt) in der sich Jeder eintragen kann. In aller Kürze gibt es auch noch die eigene Gallerie für die eigene Bildersammlung die man schon immer mal jemanden zeigen wollte.....

Gruß Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0