Prima Sache

 
Oli
****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Braunschweig, Germany
Beiträge: 81
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Prima Sache

 · 
Gepostet: 14.11.2006 - 12:35 Uhr  ·  #1
Finde ich gut, daß Uwe jetzt ein wenig mehr Ordnung in die Sache bringt.
Danke Uwe.

Vielleicht wäre "Messtechnik" als weitere Rubrik unter Selbstbau sinnvoll.

Und noch eine kleine Anmerkung: Beim Durchlesen der Rubrikennamen habe ich gestutzt bei "Horizontalläufer (Savonius, Darrieus, Flettner, . . . )". Ist zwar richtig, aber man kommt durcheinander, da man häufig von Vertikalachsrotoren liest, und nicht von Horizontalläufern. Vielleicht sollte man die Rubrik umbenennen in "Vertikale Achse (Savonius, Darrieus, Flettner, . . . )".

Ich sehe gerade, es gibt auch keine Rubrik der "normalen" Rotoren.

Oli
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1029
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Prima Sache

 · 
Gepostet: 15.11.2006 - 12:12 Uhr  ·  #2
hallo Uwe
hat sich ja einiges getan und hast Dich mächtig ins Zeug gelegt mit dem Neuaufbau der Seiten. Ist übersichtlicher geworden, vor allem für die, die hier zum erstenmal stöbern. Ich muss mich zuerst mal daran gewöhnen, aber das wird schon. Was meiner Meinung nach fehlt in der Neugestaltung, dass Benutzer die eine Zeichnung oder ein Bild einstellen wollen, dies nicht direkt hochladen können. Kenn mich da ja nicht so aus, aber wäre ne gute Sache, denn wie oft schon könnte man mit einer kleinen Skizze weiterhelfen, wenn dies nur nicht so umständlich wäre. Zuerst zu Dir senden, dann warten bis es eingestellt wird usw. eben einfach ein bisschen zu kompliziert. Denke, dass nicht nur ich diesen Wunsch habe und bin gespannt, ob Du so etwas einbauen kannst.

Wie immer natürlich von Dir gute und perfekte Arbeit und weiterhin viel Rückenwind

Gruss Bruno
Oli
****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Braunschweig, Germany
Beiträge: 81
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Re: Prima Sache

 · 
Gepostet: 15.11.2006 - 15:02 Uhr  ·  #3
Da gerade ein Umbau erfolgt. Es hat mich immer ein wenig gestört, dass das Logo-Windrad links oben nicht rund läuft. Ich habe es mal bearbeitet und das letzte Bild entfernt. Jeztzt läuft's rund.
Vielleicht kann Uwe das ja austauschen.

Es ist hier zu finden:

http://de.geocities.com/schnoli/wind/logo_phpBB.gif



Oli
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1029
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

wird immer besser

 · 
Gepostet: 20.11.2006 - 23:08 Uhr  ·  #4
na hallo denn

Uwe, jetzt schlägst aber 13, die Site wird ja immer besser, erlaube mir mal zu sagen: fast schon perfekt!



Hast Dich da aber wieder mal gewaltig ins Zeug gelegt, Chapeau, Chapeau, kann ich nur Gratulieren. Bist nach wie vor der Beste und das ist auch gut so.

Gruss und weiter so

Bruno

:D
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1582
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Prima Sache

 · 
Gepostet: 21.11.2006 - 06:17 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von Oli
...., dass das Logo-Windrad links oben nicht rund läuft. Ich habe es mal bearbeitet und das letzte Bild entfernt. Jeztzt läuft's rund.
Vielleicht kann Uwe das ja austauschen.

Oli


kann er! :D jetzt besser? 😉 Ich find` schon! Danke auch

Uwe
Oli
****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Braunschweig, Germany
Beiträge: 81
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Re: Prima Sache

 · 
Gepostet: 21.11.2006 - 06:20 Uhr  ·  #6
Jaaaaa :P :P :P , sieht viel besser aus. Danke.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0