Phili-Foolie und Der Neue Schnulli

Ein kleiner Beitrag zur Rettung des EEG
 
singininthewind
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 59
Beiträge: 45
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Phili-Foolie und Der Neue Schnulli

 · 
Gepostet: 03.02.2012 - 13:54 Uhr  ·  #1


Hoppsa! Jetzt kann das kleine Scheißerchen schon laufen. Da lacht auch die Mami. Muß Mami aber aufpassen daß der kleine Zappelphilipp nicht hinfällt. Weil das tut Ihm "Aua" und dann schreit Er immer so komische Sachen: "Zwischen der Höhe der Subventionen und dem Beitrag der Photovoltaik zur Stromversorgung besteht ein eklatantes Missverhältnis, das mir weder volkswirtschaftlich noch energiewirtschaftlich sinnvoll oder zukunftsfähig erscheint"
Versteht Klein-Philipp noch nicht. Der will noch hopsen und springen und nicht dauernd "Aua" sagen müssen. Oooohhhh - Is nich so schön! Drum bekommt der kleine Phili-Foolie jetzt einen Schnulli - damit die Mami, der Papi, die Nachbarn und wir Alle, Alle, Alle wieder froh sind.



Da lacht auch die Mami wieder



Zum Schnulli:

http://www.sonnenseite.com/Akt…21288.html
http://www.sonnenseite.com/Akt…21275.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0