Problem mit IE9

 
buffalo
***
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Statzendorf, NÖ
Alter: 59
Beiträge: 38
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Problem mit IE9

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 12:06 Uhr  ·  #1
Hallo

Eventuell kann mir jemand sagen, was bei den Einstellungen meines IE falsch ist:
Am Arbeitsrechner logge ich mich hier ein, und wenn ich dann auf irgendetwas klicke, bin ich beim neuen Fenster wieder draußen, d.h., ich kann nicht posten, weil jedesmal beim Klick auf Senden eine Fehlermeldung erscheint, dass ich nicht eingeloggt bin. Ich habe mir jetzt extra den Firefox installiert, weil ich sonst nichts posten könnte. Zuhause funktioniert es problemlos.

LG
Friedrich
danile
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 569
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Problem mit IE9

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 13:48 Uhr  ·  #2
Hallo,

Dasselbe Problem habe ich mit meinem Handy. Muss mich da immer 2 oder 3 mal einloggen.

Gruß
Dani
buffalo
***
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Statzendorf, NÖ
Alter: 59
Beiträge: 38
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Problem mit IE9

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 13:56 Uhr  ·  #3
Es geht auch nach 2-3 mal nicht, ich fliege IMMER raus.
danile
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 569
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Problem mit IE9

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 14:01 Uhr  ·  #4
Das ist natürlich schlecht. Aber ich kenne mich nicht genug aus, um dir etwas sagen zu können.
danile
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 569
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Re: Problem mit IE9

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 14:07 Uhr  ·  #5
Wenn du auf einloggen klickst, dann geht ja das Fenster einfach weg und du bleibst aber offline, oder?
buffalo
***
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Statzendorf, NÖ
Alter: 59
Beiträge: 38
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Problem mit IE9

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 14:27 Uhr  ·  #6
Nein, ich kann mich /theoretisch) einloggen. Ich melde mich an, dann habe ich rechts oben "Logout", bin also angemeldet, wenn ich auf irgendeinen link (Thema) klicke und die Seite gewechselt wird, bin ich draußen, rechts oben steht "Login".
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6834
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Problem mit IE9

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 14:44 Uhr  ·  #7
buffalo
***
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Statzendorf, NÖ
Alter: 59
Beiträge: 38
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Problem mit IE9

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 14:48 Uhr  ·  #8
Nein, alle anderen Foren, wo ich angemeldet bin, funktionieren, ebenso klappt es auch mit eBanking, eBay u.Ä.
dig-it
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 71
Beiträge: 1289
Dabei seit: 12 / 2011
Betreff:

Re: Problem mit IE9

 · 
Gepostet: 19.03.2012 - 17:24 Uhr  ·  #9
Ich hatte das Problem auch wochenlang. Inzwischen taucht es praktisch nicht mehr auf. Ich habe nichts an meinen Einstellungen geändert. Es kann aber sein, dass zwischenzeitlich ein internationaler Server defekt ist, und eine IP nicht immer richtig erkennt. Solche Probleme regeln sich meist mit der Zeit.

Bei mir konnte ich nach mehrfachen Versuchen die Beiträge hier letztlich immer posten.

Gute Besserung!

Dieter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0