Bitte KEINE Links in der Signatur !

 
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1586
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Bitte KEINE Links in der Signatur !

 · 
Gepostet: 28.05.2012 - 15:15 Uhr  ·  #1
Ich bitte nochmal darum darauf zu achten, das keine Links in die Signaturen übernommen werden.

Bisher hatte ich auch mal Ausnahmen zugelassen, weil sie direkt auf Themenrelevaten Seiten führten. Dies geht aber in der Zwischenzeit leider doch zu weit und bei Einigen artet die Signatur fast in einen eigenen Beitrag aus.

Beschränkt Euch bitte auf einen Satz, einen Spruch oder was weiß ich, aber ..... : " In der Kürze liegt die Würze "

Wer mehr zu sich oder seinen Vorhaben schreiben möchte kann dieses tun über:
- Mein Kontrollzentrum -
- - - Benutzerprofil anpassen -
- - - - - - persönliche Angaben -
- - - - - - - - - Benutzertext -

Jeder der dann Deinen Namen anklickt bekommt dann auch Deine persönlichen Informationen.

Alles klar. Danke
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6490
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Bitte KEINE Links in der Signatur !

 · 
Gepostet: 07.06.2012 - 15:39 Uhr  ·  #2
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Elsfleth
Alter: 34
Beiträge: 4314
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Bitte KEINE Links in der Signatur !

 · 
Gepostet: 07.06.2012 - 22:43 Uhr  ·  #3
letzteres...ersteres ist ja durchaus sinnvoll :-)
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1586
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Bitte KEINE Links in der Signatur !

 · 
Gepostet: 11.06.2012 - 17:42 Uhr  ·  #4
Gemeint sind wirklich die Leutchen, die endlosen Kram verlinken der nichts mit Windkraft zu tun hat. Bisher hatte ich das irgendwie laufen lassen, aber jetzt wird es bei einigen Zuviel. Deshalb mein Vorschlag dazu: Links sind dann erlaubt, wenn das Ziel direkt oder indirekt etwas mit Kleinwindkraftanlagen pauschal zu tun hat (intern oder auch extern). Nicht erlaubt hingegen wären Links die von Herstellern oder Händlern direkt auf Ihre Produkt- oder Shopseiten verlinken.

Wäre das so ok?

Gruß Uwe
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6490
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Bitte KEINE Links in der Signatur !

 · 
Gepostet: 11.06.2012 - 21:51 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0