Der erste Schritt

 
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 60
Beiträge: 29
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Der erste Schritt

 · 
Gepostet: 22.09.2012 - 14:44 Uhr  ·  #1
Nachd'em ich mich hier nun Monate rumgetrieben habe um Infos zu sammeln ist nun der erste kleine Schritt getan. Ich habe mir einen Mast besorgt. Die Form ist wie im Link http://www.rbd-breslau.de/fremde_daten/flu/maste/maste.html unter 1.6 jedoch am Fuß mit einer Grundplatte.
Leider mußte ich ihn in der Mitte trennen da ich ihn sonst nich transportieren konnte. Nun habe ich 2 Stücke a 5.60 meter.
Jetzt werde ich für die Mitte eine Kippvorrichtung basteln und irgendeine Konstruktion fürs Fundament um den Mast aufsetzen zu können. Falls jemand einen solchen Mast schon verwendet bin ich für Tipps dankbar. Übrigens da sind noch mehr Masten zu hohlen. Kurze pn dann gibts die telnummer.
Gruß Ulli
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0