Regenmesser mit Niederschlagsanzeige von 0 - 0 Uhr

 
Stargazer
*****
Avatar
Geschlecht:
Alter: 44
Beiträge: 294
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Regenmesser mit Niederschlagsanzeige von 0 - 0 Uhr

 · 
Gepostet: 20.08.2013 - 22:24 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

wir suchen zum einfachen Erfassen der Regenmengen einen einfachen digitalen Regenmesser, da unser
altes Modell den Geist aufgegeben hat. Wir hatten hier noch einen auf den Dachboden gestellt und jetzt wieder in Betrieb genommen. Da wussten wir, warum dieser im trockenen stand :D .

Und zwar suchen wir einen Regenmesser, der ganz einfach die Regenmenge von 0 - 24 Uhr misst und sich dann, Gesetz dem Fall das es nicht mehr regnet, auf 0 zurück setzt.
Die ganzen anderen Modelle auf dem Markt haben ja diese fließende Funktion eingebaut, die immer von der aktuellen Zeit 24 Stunden die Niederschlagsmenge anzeigt.

Unsere letzte, die diese Funktion hatte, war von der Firma Koch. Die Basisstation sieht ein bisschen so aus wie das Enterprise-Logo auf Captian Kirk seinem Anzug :D . Alle anderen Stationen, die so im Internet gefunden habe, sei es TFA, Conrad, etc., haben alle die fließende Funktion drin.

Vielleicht habt ihr noch eine Ahnung, wo es so etwas geben könnte ?


Vielen Dank euch allen !

Viele Grüße

André
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0