Defekt festgestellt an Black 600

 
Carlos_ring
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 43
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Defekt festgestellt an Black 600

 · 
Gepostet: 12.08.2014 - 17:50 Uhr  ·  #1
Hi

ich hatte vor 1 Woche meine 600er aufgestellt.

Nun nach 1 Woche war mir die Leistungsausbeute zu gering.

Darum habe ich das Kabel am Laderegler abgeklemmt und hinein gemessen. Auf 1 Phase ist kein Kontakt zum Geno.

Fehler weiter verfolgt, und die Bruchstelle ist am Schleifring Richtung Laderegler die kurze Strecke, quasi der Abgang zum Netz.

Wie genau komme ich da heran? Kann man diesen Teil irgendwie zerlegen?
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Defekt festgestellt an Black 600

 · 
Gepostet: 12.08.2014 - 21:22 Uhr  ·  #2
da würde ich doch mal den Verkäufer fragen wie das ist mit Gewährleistung vor dem Basteln ... oder?
Carlos_ring
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 43
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Defekt festgestellt an Black 600

 · 
Gepostet: 13.08.2014 - 18:45 Uhr  ·  #3
Na die Anlage hat sicherlich keine Garantie mehr... scheint schon viele Jahre alt zu sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0