Ginlong fast auseinander gebaut ,aber der Rotor mit den Magneten ,???

 
farmer
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 67
Beiträge: 661
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Ginlong fast auseinander gebaut ,aber der Rotor mit den Magneten ,???

 · 
Gepostet: 17.03.2015 - 09:40 Uhr  ·  #1
Hallo,da ich nach wie vor dieses Mahlgeräusch vom Ginlong höre,hab ich ihn heute ,ja fast auseinander bekommen,nun ja Rost am Rotor innen,die Lager Rostansatz,da untere Lager scheint wohl noch in Ordnung,wenn ich die Rotor -Antriebswelle drehe,der Lagerstumpf mit der Keilnut für den Antrieb des Rotors war nur schwer rauszubekommen,wie eingeklebt ,und Rost,Farbe ?

Nun den Rotor selber ,mit den Magneten,muß auch noch raus,um das defekte obere Lager auszutauschen,aber diese Neodym Magneten halten das Teil dermaßen fest ,mag gar nicht mehr ,noch mehr Gewalt anwenden,zumal einige Magneten,in der Haltefuge rutschen,um ein paar millimeter,sind die behaupt verklebt ?
Habe die Befürchtung ,das ich das Teil noch schrotte,wer weiß Abhilfe ?

Mfg.H.Sch.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0