Bitte um Suchhilfe!

Suche nach Felix Beck mit seinem Nabendynamo-Windrad
 
Günther
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 77
Beiträge: 122
Dabei seit: 10 / 2013
Betreff:

Bitte um Suchhilfe!

 · 
Gepostet: 05.03.2016 - 14:28 Uhr  ·  #1
Hallo, liebe Windradfreunde!

Die Anfragen von Studenten und Schülern nach einem einfach zu bauenden Windrad kommen jetzt immer öfters, sei es für Projekte oder Facharbeiten. Deshalb möchte ich dafür gerne Bauanleitungen für Naben-Dynamo- Windräder zusammenstellen.
Jetzt habe ich Fotos von einem schönen Dynamo-Windrad in Metallausführung von einem Felix Beck in meiner Fotosammulung entdeckt. Ich würde gerne Kontakt zu ihm aufnehmen, kann ihn aber nicht finden, habe schon das ganze Netz abgesucht und auch hier die Suche bemüht.
Hier eins seiner Fotos, vielleicht hilft das.

Wer kennt ihn oder kann mir Kontaktadressen nennen?

Als Belohnung gibt es mein E-Book "E-MOBIL" - einen aktuellen Krimi über einen Erfinder eines neuen Antriebskonzepts für die nahe Autozukunft.

Danke für eure Mühe! Grüße von Günther (info@wind-mobil.de)
Anhänge an diesem Beitrag
Bitte um Suchhilfe!
Dateiname: Nabend Windrad Felix Beck x.jpg
Dateigröße: 52.82 KB
Titel:
Heruntergeladen: 791
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6836
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Bitte um Suchhilfe!

 · 
Gepostet: 06.03.2016 - 10:32 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0