Was könnte ich damit machen ?

 
DrLuuki
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 34
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2016
Betreff:

Was könnte ich damit machen ?

 · 
Gepostet: 05.07.2016 - 15:28 Uhr  ·  #1
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Was könnte ich damit machen ?

 · 
Gepostet: 05.07.2016 - 17:37 Uhr  ·  #2
Hallo DrLuuki

Was wir für Ideen haben?

Ganz einfache, zuerst mal sich da im Forum einlesen, dann sich überlegen was man wohl mit einem Repeller ohne Generator, ohne Mast usw. anstellen kann. Wie Du schreibst: Ein Windrad ist wohl klar, dann musst Du Dir schon die Mühe machen, ein Konzept auf die Beine zu stellen.

Es gibt hier im Forum ja Beiträge, die schön Beschreiben wie ein Windrad gebaut werden kann, schau da mal unter Horizontal-Läufer.

Wenn Du dann mal Strom erzeugen wirst mit Deinen Windrad, dann kannst du Dir Gedanken machen, wie Du den Strom verbraten willst, oder das dieser in Batterien gespeichert wird.

Fast auf alles gibt es hier im Forum Antworten, mit der " Suche " Funktion kommst du schnell zum Ziel.

Viel Spass beim Lesen und hoffentlich bringt Dich das weiter.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0