2 x FD300 in 24 Volt- Version, davon einmal als Set mit Laderegler

 
stormbreaker
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 34
Beiträge: 210
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

2 x FD300 in 24 Volt- Version, davon einmal als Set mit Laderegler

 · 
Gepostet: 04.09.2016 - 17:35 Uhr  ·  #1
Hallo, liebe Freunde der Windkraft!

Es ist entschieden, es wird eine solide On-Grid Anlage...

Biete daher die ehem. "FD 1" von enzo an, die auch bei mir erfolgreich in Betrieb war - allerdings mit einem PWM TriStar. Besagte FD 2 ist gebraucht und hat entsprechende Spuren, ist jedoch voll funktionsfähig. "FD 2", ebenfalls von einem Forumsmitglied, ist absolut neuwertig und war wohl nur einmal zu Testzwecken aufgebaut. Allerdings sind überhaupt keine Gebrauchsspuren vorhanden, sodass man diese bedenkenlos als neu deklarieren kann. Den originalen Laderegler, welchen ich nun auch nicht mehr benötige, habe ich bei Uwe Hallenga gekauft und er war nicht im Einsatz. Es handelt sich hier um den JLW24-500W.

Also FD 300 1, gebraucht ---> 270,-
FD 300 2, neuwertig ---> 300,-
Originalladeregler 24 V ---> 55,-

Preise sind ohne Versand, kann aber verschickt werden.
In gute Hände abzugeben.

Gruß,
Stefan.
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4888
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: 2 x FD300 in 24 Volt- Version, davon einmal als Set mit Laderegler

 · 
Gepostet: 05.09.2016 - 22:54 Uhr  ·  #2
Moin Stefan,

Ich bin mir rexht sicher dass du mit etwas Wartezeit sicherlich einen Käufer finden wirst. Sollte dem nicht so sein biete ich dir 400 € für beide Anlagen. Würde Sie mir beiseite packen da hier immer mal wieder danach gefragt wird und derzeit keine Bezugsquelle in Deutschland verfügbar ist.
Mit etwas Geduld wirst du sie aber sich auch für ein paar Taler mehr los.

Gruss
Max
stormbreaker
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 34
Beiträge: 210
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

Re: 2 x FD300 in 24 Volt- Version, davon einmal als Set mit Laderegler

 · 
Gepostet: 06.09.2016 - 20:23 Uhr  ·  #3
Hallo Max,

vielen Dank fuer dein Angebot!
Ich warte erstmal ein bisschen, vllt. kann jemand die Sachen wirklich dringend gebrauchen. Ansonsten werde ich auf dich zurückkommen.

In Anbetracht des Umstandes, dass es sich bei der einen FD um eine absolut neuwertige handelt, zieht dein Preis aber noch nicht ganz! ;)

Noch einen schönen Abend!

Gruß,
Stefan.
shutlede
**
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dithmarschen
Alter: 52
Beiträge: 11
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: 2 x FD300 in 24 Volt- Version, davon einmal als Set mit Laderegler

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 12:41 Uhr  ·  #4
Hallo Stefan,

sind die FD´s noch zu haben ?

Gruß
Andreas
stormbreaker
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 34
Beiträge: 210
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

Re: 2 x FD300 in 24 Volt- Version, davon einmal als Set mit Laderegler

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 14:36 Uhr  ·  #5
Sind beide sogut wie verkauft....

Falls dennoch irgendwas dazwischen kommen sollte melde ich mich.
Der Laderegler wäre noch zu haben - ist hier aus dem Forum und würde ihn quasi für 50 Euro nur weitergeben.
Hier kam er 55.

Gruß,
Stefan.
shutlede
**
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dithmarschen
Alter: 52
Beiträge: 11
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: 2 x FD300 in 24 Volt- Version, davon einmal als Set mit Laderegler

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 16:15 Uhr  ·  #6
OK- wenn´s nicht klappt, ich nehme das Komplettpaket.

Gruß Andreas
stormbreaker
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 34
Beiträge: 210
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

Re: 2 x FD300 in 24 Volt- Version, davon einmal als Set mit Laderegler

 · 
Gepostet: 04.10.2016 - 19:49 Uhr  ·  #7
Hallo Andreas,

du hast Post. ;)

Gruß
stormbreaker
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 34
Beiträge: 210
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

Re: 2 x FD300 in 24 Volt- Version, davon einmal als Set mit Laderegler

 · 
Gepostet: 08.10.2016 - 00:10 Uhr  ·  #8
Alles verkauft.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0