Verkaufe: WFD3000, 3kW, Rotor 4m,

incl. Netzwechselrichter Ginlong GCI - 4.6K-W
 
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Verkaufe: WFD3000, 3kW, Rotor 4m,

 · 
Gepostet: 09.11.2016 - 21:16 Uhr  ·  #1
Zu verkaufen: Windanlage WFD3000 mit Wechselrichter, Dumploadsteuerung und Zubehör.

Die Anlage stand ein Weilchen an einem kleinen Gehöft. Nach Wegzug fehlt dort die Kontrolle und Überwachung und nun liegt sie rum und sollte in 23972 Maßlow bei Wismar abholt werden. Die Anlage ist also gebraucht und wird ohne Garantie und Gewähr verkauft.


Preis VB: 4.500,-€ ACHTUNG: unten (3.Post) weiterlesen


Gegen kleinen Aufpreis könnte auch der Mast samt Zubehör mit eingepackt werden.
Bitte melden bei mail@kleinwindanlagen.de ... ich leite die Mail an den Verkäufer weiter


Windanlage WFD3000
Nennleistung: ca. 3kW max. 4,5kW
Anlaufgeschwindigkeit: ca. 3m/s
Nennwindgeschwindigkeit: ca. 10m/s
Steuerung: Furling
Rotordurchmesser: 4m
Drehzahl: 250/upm
Material: GFK
Generator: 3 phasen Neodym permanent magnet
Gewicht: ca. 60kg

Netzwechselrichter Ginlong GCI-4,6K-W
Max. DC voltage 600V
DC range 30V ~ 540V
Max. DC input current 15A
Rated AC grid voltage 230V
Rated AC grid output current 20,0A
Rated output power 4,6kW











Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4920
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Menelaos

 · 
Gepostet: 14.11.2016 - 07:46 Uhr  ·  #2
Da ich die Anlage mit in Betrieb genommen habe möchte ich gernennoch ergänzen:

auch mit dabei ist die Gimglong Protection box mit dumploadsteuerung für einen Lastwiderstand.
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1602
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Verkaufe: WFD3000, 3kW, Rotor 4m,

 · 
Gepostet: 16.12.2016 - 16:59 Uhr  ·  #3
Der Anbieter möchte gerne, das die Anlage wieder in gute Hände und am windigen Plätzchen ans Laufen kommt.
Einfach nur Rumliegen ist mist und hilft keinem!

Also wer die Anlage haben möchte kann Sie bekommen (quasi für lau). Als Entschädigung kann er ja dann den Ertrag in Naturalien weiterreichen. Details müssten dann besprochen werden.

In diesem Sinne
Frohe Feiertage und ein gutes Neues und hoffentlich windreicheres Jahr 2017
Uwe
Black300
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 27
Beiträge: 410
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Verkaufe: WFD3000, 3kW, Rotor 4m,

 · 
Gepostet: 17.01.2017 - 22:13 Uhr  ·  #4
Was kostet die Mühle denn?
Ich hätte Interesse an so einer Anlage.
Ich könnte mich über den Transport schlau machen, weil selbst abholen kann ich sie nicht...

Liebe grüße und ein gutes neues
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0