Suche Reppelleraufnahme ,,,

für konischen Wellenstummel ,von 35 auf 40mm --70mm länge dazwischen
 
farmer
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 67
Beiträge: 657
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Suche Reppelleraufnahme ,,,

 · 
Gepostet: 19.11.2016 - 16:33 Uhr  ·  #1
Hallo,habe einen 1200er Harbarth 24volt Generator,den ich aufbauen will,allerdings paßt die vorhandene Nabe nicht, muß zu weit aufgedreht werden,wer kann da weiterhelfen,sollen 1,5mtr. lange repellerblätter aus Holz ran,.......
Mfg.HERMANN Sch..
A.Koch
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 73
Beiträge: 10
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Repelleraufnahme

 · 
Gepostet: 20.11.2016 - 16:32 Uhr  ·  #2
Hallo,
hätte noch eine neue verzinkte Stahl- Repelleraufname für einen HARBARTH 24V Generator; war aber für einen 600 Watt Generator.
Der konische Wellendurchmesser ist im Generator 30mm. Bei mir sind 1,4m GFK Blätter dran.
Vieleicht passt er ja.
Die Konstruktion der federbelasteten Windfahne stammt evt. auch von mir.

MFG. A. Koch

Habe gerade gesehen das im Generator eine 40mm Welle drinn ist. Dann passt er leider nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0