Kunststoffreiniger

 
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 31
Beiträge: 5
Dabei seit: 04 / 2014
Betreff:

Kunststoffreiniger

 · 
Gepostet: 04.02.2017 - 05:59 Uhr  ·  #1
Hall liebe Community,

ich schaue mich gerade nach einem Kunststoffreiniger um und wollte wissen, welcher eurer Meinung nach der beste ist?

Bedanke mich
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 30
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Re: Kunststoffreiniger

 · 
Gepostet: 04.02.2017 - 06:16 Uhr  ·  #2
Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, das viele Kunststoffreiniger nutzlos und reine Geldverschwendung sind. Ich benutze momentan [zensiert] und bin auch sehr zufrieden muss ich sagen. Habe mir einfach einen Vergleich auf [zensiert] angesehen und mich auf diese Weise für [zensiert] entschieden. Da kannst du auch einen Ratgeber finden, unter anderem wird da erklärt auf was man beim Kauf achten sollte, was die Anwendungen von Kunststoffreiniger sind und ähnliches. Schau dich da mal um


Gruß

Edit: Werbung entfernt - XXLRay
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 73
Beiträge: 1577
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Kunststoffreiniger

 · 
Gepostet: 04.02.2017 - 12:03 Uhr  ·  #3
Da haben wir zwei 27 Jahre alte Mitglieder, die seit 2014 im Forum dabei sind, in der Zeit hier noch kein Dutzend Beiträge gemacht haben und sich fast zeitgleich in den ersten Morgenstunden dieses Sonnabends über die besonderen Vorzüge des Kunststoffreinigers Sonax unterhalten. Geht´s noch?
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6489
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Kunststoffreiniger

 · 
Gepostet: 05.02.2017 - 21:08 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0