Ropatec speedy

neue Flügel bei Ebay für 19,90€
 
...
 
Avatar
 
Betreff:

Ropatec speedy

 · 
Gepostet: 19.06.2017 - 17:22 Uhr  ·  #1
Hallo.
ich habe gerade neue Flügel, die ich bei Ebay als defekt für 19,90,€ für meinen Ropatec Speedy bei Ebay ersteigert habe, die Flügel erhalten .. paar Ecken raus gebrochen, aber brauchbar
und alle abgebrochenen Teile verhanden.
hmm, der Verkäufer hat neue Flügel angemeldet!
Das Thema fällt unter vertikal.. sorry..suche gerade an dem Modus, dort Bilder einzufügen und auch mal für "wieso" den Versuch gestartet, Bilder mit all meinen nackten Töchtern über 18 Jahren und dem Konvolut meiner etlichen Windräder einzustellen, die seit vielen Jahren Strom bei mir erzeugen und laufen..

Gruß Onno
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Re: Ropatec speedy

 · 
Gepostet: 19.06.2017 - 23:56 Uhr  ·  #2
defekte Flügel und nackte Töchter, vertikal oder in der horizontalen?

??????????? was soll dieses Posting?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0