HY 1000 Windkraftanlage

Erfahrungen
 
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 45
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2017
Betreff:

HY 1000 Windkraftanlage

 · 
Gepostet: 28.06.2017 - 11:01 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen
Kennt jemand die HY 1000 Windkraftanlage HY Windturbine oder hat Erfahrungen mit dieser Anlage?
Ist ein Kauf zu empfehlen?
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: Wind Turbine HY 1000.pdf
Dateigröße: 117.76 KB
Titel: HY Windturbine
Information:
Heruntergeladen: 484
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 42
Beiträge: 74
Dabei seit: 01 / 2018
Betreff:

Re: HY 1000 Windkraftanlage

 · 
Gepostet: 31.01.2018 - 21:03 Uhr  ·  #2
Noch nicht. Habe ich es richtig €6.000,00 NETTO???????
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: HY 1000 Windkraftanlage

 · 
Gepostet: 12.10.2018 - 14:03 Uhr  ·  #3
Hallo,ich habe so einen Windgenerator (1kw/48V) und bin sehr zufrieden damit.
Die Verarbeitung ist sehr solide,er hat bisher jedem Sturm getrotzt (Flachland in Schleswig-Holstein) und er fängt durch den Mttp-Boost Controller sehr früh an die Batterie zu laden.
Phaesun vertreibt das Modell in Deutschland als Stormy Wings,ich habe meinen damals aus China importiert,mit Laderegler,Dumpload,Zoll und Steuern für um und bei 1300 €..weiss ich leider nicht mehr sooo genau.
Vg
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 32
Beiträge: 1
Dabei seit: 11 / 2019
Betreff:

Re: HY 1000 Windkraftanlage

 · 
Gepostet: 18.11.2019 - 19:46 Uhr  ·  #4
Hallo,

ich bin neu im Forum.

ich Interessiere mich auch für eine Stormy Wings 1KW 48 Volt von Phaesun.
Ich habe eine Inselanlage mit einer Batterie 48 Volt, bisher nur mit Photovoltaik versorgt.
Stormy Wings soll eine Ergänzung sein.

Meine Frage, wie verhält sich die Anlage im Betrieb bezüglich Geräusch in ca.50 Meter Abstand.
Da wohnt ein Nachbar, und ihn will ich nicht belästigen.
Mein Wohnort 79346 Endingen.
Gerne wäre ich bereit eine solche Anlage auch in meiner weiteren Umgebung einmal zu besichtigen.

Gruß
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0