Benötige Hilfe ,Speicher Anhang voll !

Möchte auch mal wieder Bilder reinstellen !
 
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 63
Beiträge: 475
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Benötige Hilfe ,Speicher Anhang voll !

 · 
Gepostet: 16.08.2017 - 17:40 Uhr  ·  #1
Hallo,nun habe ich den Holzrepeller ausgewuchtet bekommen,,leider kann ich keine Bilder mehr hochladen,weil der Speicher im ANHANG voll ist,wie kann ich selber löschen,oder können es nur die Mods????
Bin nach wie vor kein Superprofi ,um die Letzten Kniffe hier raus zu bekommen,wer kann Helfen ????
Mfg.H.Sch.
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 67
Beiträge: 1289
Dabei seit: 12 / 2011
Betreff:

Re: Benötige Hilfe ,Speicher Anhang voll !

 · 
Gepostet: 16.08.2017 - 19:44 Uhr  ·  #2
Hi Farmer, du logst Dich ein. Dann erscheint bei Dir ganz oben rechts "Willkommen Farmer" und "Kontrollzentrum". Auf letzteres klickst Du. Und dann gibt es mehrere Menüs. Unter anderem "Anhänge löschen". Und dann löscht Du.

Ich jetzt auch, den Durst, mit einem Bier. Hier ist es richtig warm...

Grüße!

Dieter
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 63
Beiträge: 475
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Benötige Hilfe ,Speicher Anhang voll !

 · 
Gepostet: 18.08.2017 - 12:33 Uhr  ·  #3
Klappt trotz deiner Hinweise nicht !
*****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 389
Dabei seit: 11 / 2005
Betreff:

Re: Benötige Hilfe ,Speicher Anhang voll !

 · 
Gepostet: 18.08.2017 - 21:06 Uhr  ·  #4
Hallo farmer,

wie von Dieter beschrieben das Kontrollzentrum öffnen.
Ganz runterscrollen bis "Attachments"... das sieht so aus:




Drauf klicken, dann erscheint diese Seite:



Hier sollte nun eine Löschmöglichkeit gegeben sein wenn der Balken bei der Speichernutzung auf 100 MB steht. Leider ist bei mir der Speicher leer, somit kann ich nicht wissen wie das Löschen im Detail funktioniert.

Viel Glück.
strawberry
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 63
Beiträge: 475
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Benötige Hilfe ,Speicher Anhang voll !

 · 
Gepostet: 19.08.2017 - 10:13 Uhr  ·  #5
Danke für die Hilfe,aber es geht nicht,so weit wie beschrieben war ich schon,habe auf der Seite 1 ----62,,,MB,, dann Seite 2,,,2,5MB,,,dann seite 3 ,,34Mb,in der Summe rund 100,aber bei den einzelnen Seiten eben nicht,kann nur den weiteren Download löschen,Bild bleibt trotzdem im System,direkt im System mit rechter Maustaste geöffnet,keine Löschfunktion vorhanden !
Mfg.H.Sch.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Alter: 48
Homepage: kopterforum.at
Beiträge: 2344
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Benötige Hilfe ,Speicher Anhang voll !

 · 
Gepostet: 21.08.2017 - 00:19 Uhr  ·  #6
Würd dir ja gern helfen aber hier habe ich auch keine Möglichkeit . Da musst wohl Uwe drum bitten als Admin.
Lg Hans
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 59
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1586
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Benötige Hilfe ,Speicher Anhang voll !

 · 
Gepostet: 01.09.2017 - 11:25 Uhr  ·  #7
So, jetzt sollte es eigentlich klappen.

War etwas komplizierter diese Berechtigungen was die Down- und Uploadgrenzen betrifft zu umgehen.

Wenn nicht, sag bitte nochmals Bescheid.

Gruß Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0