Beleidigende Inhalte und ähnliches in Beiträgen

 
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Alter: 48
Homepage: kopterforum.at
Beiträge: 2344
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Beleidigende Inhalte und ähnliches in Beiträgen

 · 
Gepostet: 12.01.2018 - 20:19 Uhr  ·  #1
Es wurden heute Maßnahme getroffen für einen weiteren geordneten Forumsbetrieb.
Sollte jemand hier durch andere beleidigt oder unangemessen angegriffen werden wie es schon vorgekommen ist dies bitte per PM an Uwe bzw. einen anderen Mod hier melden damit zeitnah das ganze wieder in geordnete Bahnen gelenkt wird.

Es ist in der Vergangenheit vorgekommen das manche User sich nicht an geordnete zwischenmenschliche Umgangsformen halten wollten und diese zuviel Freiraum aus Kosten anderer hatten.
Ich hoffe das dies nun wieder Vergangenheit ist, wenn nicht dann melden damit das nicht ausartet.

Lg Hans
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0