Envertech Solar Wechselrichter

direkt am Panel, wasserdicht
 
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 73
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Envertech Solar Wechselrichter

 · 
Gepostet: 01.02.2018 - 08:45 Uhr  ·  #1
https://www.ebay.de/itm/Modulw…SwDEtZ6cf-

den wasserdichten Solar Wechselrichter von Envertech direkt unterm Panel mit 220 V Kabel ins Haus gibts in 300 W und 620 W Version. Super Idee, ich hab mir 3 Stück zugelegt, hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen?
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 64
Beiträge: 24
Dabei seit: 11 / 2019
Betreff:

Re: Envertech Solar Wechselrichter

 · 
Gepostet: 25.12.2019 - 08:33 Uhr  ·  #2
Hallo Carl,

ich hab diesen Monat eine Solaranlage mit Envertec Wechselrichtern aufgebaut, die ist jetzt etwa 2 Wochen im Einsatz Ertrag bisher knapp 8 Kwh
Standort ist nicht ganz günstig da ab 12.30 Uhr der Schatten des Nachbarhaus drauffällt.
Meine Anlage besteht aus 4 Solarmodulen a 320 W und 2 Envertec Wechselrichtern 560, also eine Stecker- Guerilla- oder Balkonanlage.

Viele Grüße
Perser
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 73
Beiträge: 1415
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Envertech Solar Wechselrichter

 · 
Gepostet: 04.01.2020 - 08:01 Uhr  ·  #3
Hallo Perser, danke für das Feedback. So ähnlich läuft es bei mir auch, meine Envertecs sind jetzt 2 Jahre in Betrieb, nie Probleme damit gehabt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0