Mini Windkraft Anlage gesucht!

 
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 25
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Mini Windkraft Anlage gesucht!

 · 
Gepostet: 24.07.2018 - 17:35 Uhr  ·  #1
Hallo Liebe Leute,


erst mal zu meiner Person ;)
Ich bin erst mal neu hier, daher Bitte rücksicht nehmen!
Ich bin gelernter Elektriker ohne Meister Abschluss ;).
Bin momentan 23 und lebe hier im Osten.
Warum ich hier her gefunden hatte war einfach, eurer Forum war lange als Favorit bei mir gespeichert. und heute entschloss ich mich mal bei euch an zu melden ;) hier im Forum.

Warum ich mich angemeldet habe?

Der Name DurchzugTyp kommt daher her, das bei uns immer ständig alles offen ist.
naja gut wie soll man auch die Hitze ertragen?☺
daher das meistens hier in der 10 Etage Durchzug herscht, kam ich auf die Idee mal ein kleines Windrad selber zu bauen natürlich mit eurer Hilfe.
Mir geht es nur darum das meine beiden 10Ah Akkus also insgesammt 20Ah bei 12V, auch Tagsüber ohne Sonne nachgeladen werden.
Die Leistung soll relativ gering sein, also max. 16V bei max. 1A
Das zweite ist:

- Soll schick Aussehen
- geringeren Rastmoment haben
- klein sein
- Günstig

habt ihr paar Vorschläge Punkto Aufbau?

Mit freundlichen Grüßen

der DurchzugTyp
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0