Welches Energiemanagementsystem ist empfehlenswert?

 
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 30
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2014
Betreff:

Welches Energiemanagementsystem ist empfehlenswert?

 · 
Gepostet: 13.06.2019 - 16:47 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,
wie man schon aus dem Titel erkennen kann, bin ich auf der Suche nach dem passendem Energiemanagementsystem, und habe auf eure Erfahrung und Tipps gehofft.

Im Net findet sich zwar so einiges an Infos, allerdings sind reale Erfahrungsberichte viel hilfreicher.
Was sagt Ihr?
ora
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 48
Beiträge: 227
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Re: Welches Energiemanagementsystem ist empfehlenswert?

 · 
Gepostet: 13.06.2019 - 19:48 Uhr  ·  #2
"Management" hört sich immer gewaltig an.
Was willst Du mit der Energie denn machen? Die kann man immer nur von A nach B schubsen und in dem Moment will ein Manager wieder mal zwischendurch eine "Vermittlergebühr" in Form von Verlusten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0