WTT wind

Gibt es WTT noch?
 
*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 61
Beiträge: 3
Dabei seit: 03 / 2020
Betreff:

WTT wind

 · 
Gepostet: 29.03.2020 - 17:43 Uhr  ·  #1
Hallo liebes Forum
Gibt es die Firma WTT eigentlich noch? Auf der Website kommt nur ein "Offline"
Weiß jemand etwas darüber?
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 31
Beiträge: 143
Dabei seit: 03 / 2016
Betreff:

WTT...

 · 
Gepostet: 29.03.2020 - 18:02 Uhr  ·  #2
WTT Wind gibt es scheinbar nicht mehr. In einem Thread, hier bei uns im Forum, wurde das Thema behandelt.

Am Ende sind es nur "Glücksritter", die sich mal einen Container Windgeneratoren aus China bestellen und wenn dieser leer ist wird der Verkauf eingestellt. Sevice NULL - höchstens werden die Mails an die Chinesen weitergeleitet.

Die interessiert das natürlich nicht....

In dem Thread "Erfahrung mit den WTT-Anlagen" wurde eindrucksvoll beschrieben, wie sich so ein Generator bei Sturm verhalten hat. Die Qualität war nicht sonderlich prall...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0