Crome zeigt fremdsprachige Texte auch auf deutsch an

 
Che
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wurzen
Alter: 67
Homepage: geopolos.de
Beiträge: 1679
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Crome zeigt fremdsprachige Texte auch auf deutsch an

 · 
Gepostet: 28.02.2021 - 12:20 Uhr  ·  #1
Wie schon der Titel sagt, Im Crome-Browser ist es möglich, Texte vieler Sprachen der Welt in deutsch anzeigen zu lassen.
Geht über die Adresszeile, dort rechts, allerdings links neben dem Stern (Lesezeichen). Da kann man auch schnell umschalten zwischen Deutsch und dem Original.

Kann man mal ausprobieren mit WIKI. Dort links eine beliebige Sprache wählen, und dannn wie beschrieben.
Gewiss, das Werkzeug ist der Google-Translater. Aber der ist bisweilen doch schon recht gut.

Habe Crome immer gemieden, wegen der Datensicherheit. Aber so interessant sind wir Normalbürger nicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0