Löschen suspekter chinesischer Zeichen

 
Erdorf
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 52
Beiträge: 2689
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Löschen suspekter chinesischer Zeichen

 · 
Gepostet: 07.02.2022 - 22:46 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe aktuell 10 Threads komplett gelöscht.
Aufgrund der Menge konnte ich eure Kommentare nur überfliegen und habe diese mit gelöscht.
Das tut mir leid, ich hoffe euch macht das nichts ohne den dann gelöschten Text,
wäre es auch recht schwer noch zu verstehen.

Den 'guten' raus werfen oder auch verwarnen kann ich leider nicht, hierzu fehlen mir die Rechte.
Das hätte ich auch noch sofort gemacht :D

Ich hoffe das bleibt ein Einzelfall.

Vielen Dank für eure Hinweise
wieso
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2960
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Löschen suspekter chinesischer Zeichen

 · 
Gepostet: 08.02.2022 - 00:50 Uhr  ·  #2
Sauber Erdorf !

Sowas kommt ja hier im Forum nicht oft vor .

War auch mal Moderator in einem grossen Erneuerbaren Energieforum in England , ( hat leider zu gemacht)
Da gings manchmal heiss her ....

Aber hier in diesem Fall, wars eindeutig etwas das gelöscht werden muss , nicht der Rede wert ....

Und wenns nochmal vorkommt dann halt den User ins Unendliche schicken

Gruss Lars
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0