Facharbeiter.

 
FamZim
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 74
Beiträge: 1635
Dabei seit: 08 / 2014
Betreff:

Facharbeiter.

 · 
Gepostet: 05.06.2022 - 13:17 Uhr  ·  #1
Hallo

Am Mitwochmorgen , um 6 Uhr 45, ein gepolter auf der Straße vor unserem Schlafzimmer.
Ein LKW mit großem Anhänger lät einen Bagger über die beiden Lärmverursacher ab.
Na OK kann man nix machen, also Früstück , Blumengießen und Einkaufen.
Inzwischen waren auf dem Gehweg ein paar Platten raus , kräftig gebaggert und an einem Wasseranschluß gearbeitet worden.
Ich komme um 10 Uhr 15 zurück und wollte mal sehen was da so gemacht wird.
Aber denkste, der Bagger war schon aufgeladen und fuhr mit dem LKW grade schon weg.
Auf dem Gehweg fast nichts mehr zu sehen, alle Platten verlegt und so fest wie vorher ---
Das nenn Ich mal Fachleute , warum nicht öfter so schnell ?

Gruß Aloys.
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 3293
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Facharbeiter.

 · 
Gepostet: 05.06.2022 - 13:29 Uhr  ·  #2
Alois, das kann garnicht sein, Facharbeiter gibt es keine mehr.. Wahrscheinlich war es die Mafia, die arbeiten auch sehr schnell wenn sie jemand entsorgen wollen. Sei froh dass sie schon wieder weg waren
Che
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wurzen
Alter: 68
Homepage: geopolos.de
Beiträge: 2785
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Facharbeiter.

 · 
Gepostet: 05.06.2022 - 21:42 Uhr  ·  #3
Fehlt nur noch ein "Grins" dahinter. Sonst ausgesprochen nett!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0