Hobby Aufgabe ,abklappbarer Dreiflügler!

Mit Gittermast!
 
farmer
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 67
Beiträge: 662
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Hobby Aufgabe ,abklappbarer Dreiflügler!

 · 
Gepostet: 26.09.2023 - 15:23 Uhr  ·  #1
Che
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wurzen
Alter: 70
Beiträge: 3721
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Hobby Aufgabe ,abklappbarer Dreiflügler!

 · 
Gepostet: 26.09.2023 - 22:45 Uhr  ·  #2
Da kommt aber keine Anzeige!
farmer
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 67
Beiträge: 662
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Hobby Aufgabe ,abklappbarer Dreiflügler!

 · 
Gepostet: 27.09.2023 - 09:31 Uhr  ·  #3
Bei mit klappt der Link tadellos, keine Ahnung ,was bei Dir falsch läuft ! Mfg.H.Sch.
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hobby Aufgabe ,abklappbarer Dreiflügler!

 · 
Gepostet: 27.09.2023 - 09:39 Uhr  ·  #4
.... vielleicht weil Du dort registriert bist , bei mir wird auch nix angezeigt was relevant wäre
farmer
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 67
Beiträge: 662
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Hobby Aufgabe ,abklappbarer Dreiflügler!

 · 
Gepostet: 27.09.2023 - 10:17 Uhr  ·  #5
Bitte dann in die Suchmaske eingeben/Windrad 3Flügler abklappbar .
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 4613
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Hobby Aufgabe ,abklappbarer Dreiflügler!

 · 
Gepostet: 27.09.2023 - 11:44 Uhr  ·  #6
:-) "man wird ja nicht jünger" :-)

was soll ich denn da sagen mit meinen jugendlichen 76 Lenzen auf`m Buckel?

Mit der Windkraft geht es bei mir nach 35 Jahren Full - Action damit jetzt erst recht voll ab!
farmer
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 67
Beiträge: 662
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Hobby Aufgabe ,abklappbarer Dreiflügler!

 · 
Gepostet: 27.09.2023 - 12:51 Uhr  ·  #7
Ja Carl, Full Action habe ich gehabt, ich habe noch einen Resthof ,restauriere Oldtimer Trecker,, da gibs im Club auch mal Geselligkeit vor Ort ,hab noch ein paar ungarische Hobbyrinder, mache auf 3ha Heu, es kommt bei mir keine Langeweile auf ,ja und 50Jahre Landwirtschaft lassen den Rücken ,und Kniegelenke schon mal AUA machen !Trotzdem deine Statements waren immer angenehm,und habe mich damals auch wieder bewogen ,einen Autokran zum 2ten mal die Savonius -Trommel auf den Lkw Koffer zu heben,das waren zum 2ten mal 750Euro,trotzdem ärgere ich mich nicht da drüber ! Mfg.H..Sch.
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4920
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Hobby Aufgabe ,abklappbarer Dreiflügler!

 · 
Gepostet: 27.09.2023 - 14:02 Uhr  ·  #8
Hier in der Kategorie sucht auf jeden Fall niemand danach. Ich würde das nochmal kompakt und übersichtlich in der Rubrik "sue oder verkaufe" posten, dann mit entsprechend funktionierendem Link zu kleinanzeigen und einem hier in diesen Threat für welche Fragen und Diskussionen auch immer...😀☝
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 4613
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Hobby Aufgabe ,abklappbarer Dreiflügler!

 · 
Gepostet: 27.09.2023 - 16:42 Uhr  ·  #9
@ Farmer: Das kann ich gut verstehen und bedanke mich bei der Gelegenheit bei Dir für die Jahre in denen wir Dein spannendes Abenteuer hier im Forum miterleben konnten.

Bei mir die "Landwirtschaft" ist genauso klein wie meine Micro Versuchswindräder: 4 Hühner, 4 Hasen, 2 Graugänse und ein Hund das Vieh und der Trecker ein Einzylinder luftgekühlter Diesel DDR Selbstbau Methusalem, 7 Rasenmäher die teils noch laufen (ein Wunder bei den Steinen, Wurzeln und sperriger Hanglage auf 3000 m Rasen)

Alles nicht so schlimm wie bei Dir!

Kommen noch 3 Bienenvölker dazu, etwa 100 m2 Gemüsebeet und die ständig anfallenden Reparaturen im alten Gemäuer und Garten.

Damit ist nicht alles aufgezählt, "Hobbys" kommen ja noch dazu. Aber den morschen Knochen muss man täglich neu gut zureden sonst geht es rasant schnell bergab.

Bewegung heißt das Zauberwort.

Bleib gesund und munter und dann - viel GLÜCK :-)
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Hobby Aufgabe ,abklappbarer Dreiflügler!

 · 
Gepostet: 27.09.2023 - 16:50 Uhr  ·  #10
.... ausserdem Farmer , warum stellst Du das nicht mal hier im Forum zum verkauf ein ? , ein 1500 watt 24 Volt Ginglong Generator für 200 Euro hat bestimmt jemand bedarf für
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0