nur mal so ein hallo

 
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

nur mal so ein hallo

 · 
Gepostet: 12.11.2023 - 02:18 Uhr  ·  #1
Angst ! Hab ich oft ! Bis zu dem Zeitpunkt an dem es losgeht , immer schon ! Wohl mein im Detail komplexestes Gartenwerk auf kleinem Raum -Baustelle Nürnberg - May 2020

... sorry hat mit Windkraft eher wenig zu tun , eher mit Statik und Materialkunde
Anhänge an diesem Beitrag
nur  mal so ein hallo
Dateiname: rust Nüernberg.jpg
Dateigröße: 755.2 KB
Titel:
Heruntergeladen: 156
nur  mal so ein hallo
Dateiname: robine.jpg
Dateigröße: 201.99 KB
Titel:
Heruntergeladen: 158
nur  mal so ein hallo
Dateiname: bird.jpg
Dateigröße: 1.55 MB
Titel:
Heruntergeladen: 156
nur  mal so ein hallo
Dateiname: eisenbank.jpg
Dateigröße: 812.08 KB
Titel:
Heruntergeladen: 148
nur  mal so ein hallo
Dateiname: robine face.jpg
Dateigröße: 62.49 KB
Titel:
Heruntergeladen: 143
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 4626
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: nur mal so ein hallo

 · 
Gepostet: 12.11.2023 - 08:37 Uhr  ·  #2
Wenn man darüber nachdenkt das Kleinwindkraftanlagen und Gärten bei uns eher die Regel als eine Seltenheit sind dann lohnt es sich doch , beides harmonisch miteinander zu verbinden.

Windkraft ist ein guter Partner im Garten, Solar ja auch, harmonisch zusammenpassen muss es dennoch - der Garten ist Erholungsgebiet.

Hast Du die ganze Terrasse mit der vielen Holzarbeit selber gemacht? Sieht gut aus! Und so viel Arbeit mit dem Garten. Das sieht natürlich aus, frei wie die Natur, obwohl sicher alles genau aufeinander abgestimmt ist, nicht wahr?
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

Re: nur mal so ein hallo

 · 
Gepostet: 12.11.2023 - 10:32 Uhr  ·  #3
Ja Carl , von der Planung bis zur Ausführung (Holzarbeiten , Stahlmauer ,Treppe und Pflanzung) alles mein Werk + ein Mitarbeiter
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 4626
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: nur mal so ein hallo

 · 
Gepostet: 12.11.2023 - 14:17 Uhr  ·  #4
alle Achtung, wunderschön! :-)
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4924
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: nur mal so ein hallo

 · 
Gepostet: 21.11.2023 - 14:05 Uhr  ·  #5
ich finde es auch prima, wenn ich mir meinen Garten ansehe, was da noch an Potenzial steckt 🙈
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

Re: nur mal so ein hallo

 · 
Gepostet: 21.11.2023 - 17:51 Uhr  ·  #6
:D .... naja bin Gärtner halt , bei mir will ich auch eher in den angeleten Garten zum Grillen , als im nicht renovierten Wohnzimmer sizten

Aber gut das war wohl eine recht anspruchsvolle Aufgabe zu lösen in einem Kleingarten in der Stadt am Hang mit wenig Grundstück
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0