Istabrezze Sma vs Chinesen Wechselrichter

 
Kleinerzwie1984
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 39
Beiträge: 54
Dabei seit: 10 / 2023
Betreff:

Istabrezze Sma vs Chinesen Wechselrichter

 · 
Gepostet: 27.12.2023 - 15:02 Uhr  ·  #1
Hallo

eines würde mich intressieren vl hat irgendwer eine Idee.

Da ich komplett die Heli2.0 betreibe mit einen chinesischen controller und inverter läuft die Anlage komplett ruhig.

Aber eigentlich meine Frage hatte eine Sma protection Box 400 und einen Windyboy 1100 installiert gehabt, und da ist das ding gelaufen wie ein hubschrauber,ich verstehe bis heute nicht warum das eigentlich nicht funktioniert hat obwohl sma ja qualität wäre.

Aber damals hatte man angst das windrad aufzudrehen.

lg
Che
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wurzen
Alter: 69
Beiträge: 3618
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Istabrezze Sma vs Chinesen Wechselrichter

 · 
Gepostet: 27.12.2023 - 16:20 Uhr  ·  #2
Was heißt "aufzudrehen"?

Ansonsten:
Man kann nicht einfach was zusammen schalten, nur weil da 2 oder 3 Drähte dran passen!
mit Blättern verhält es sich ähnlich, nur weil die sich zufällig montieren lassen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0