Warmwasser aus wind

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Warmwasser aus wind

 · 
Gepostet: 06.01.2006 - 09:43 Uhr  ·  #1
Ich möchte mit einer Heizpatrone in Pufferspeicher mit KWA warmwasser erzeugen,ist das realistisch,oder soll mann die Finger davon lassen.

Für Anregungen werde ich dankbar!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Warmwasser aus Wind

 · 
Gepostet: 06.01.2006 - 15:47 Uhr  ·  #2
Hallo Jacek,
sende mir einfach eine E-Mail mit Deiner Telefonnummer! Ich würde Dich anrufen und kann vermutlich Deine Fragen beantworten. "R-Braun@gmx.net"

Gruß
Rüdiger
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Warmwasser aus wind

 · 
Gepostet: 25.06.2006 - 10:30 Uhr  ·  #3
Warum nicht hier im Forum ?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Warmwasser aus wind

 · 
Gepostet: 26.06.2006 - 07:11 Uhr  ·  #4
@ Jacek

da die Energie aus einer WKA ja sozusagen "umsonst" ist, ist gegen Dein Vorhaben nichts einzuwenden, aber erwarte keine Wunder!
pepe
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Warmwasser aus wind

 · 
Gepostet: 17.08.2006 - 12:47 Uhr  ·  #5
Jetzt noch mal zu dieser Warmwassersache: Ist es überhaupt möglich nachträglich in eine Gasheizung dort in den Warmwasserbehälter ohne Probleme eine Heizspirale einzubauen. Bei mir ist das ein abgeschlossener Kasten, da ist alles zu, wie soll also so Wärmeerzeugung funktionieren??

Ciao

Philipp
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0