Edit Funktion

 
Ohrwurm
*****
Avatar
Geschlecht:
Alter: 55
Beiträge: 249
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Edit Funktion

 · 
Gepostet: 16.10.2011 - 05:03 Uhr  ·  #1
Wurde die Edit Funktion nun ganz verboten ? Wäre unschön :-/
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6834
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Edit Funktion

 · 
Gepostet: 17.10.2011 - 11:58 Uhr  ·  #2
Ohrwurm
*****
Avatar
Geschlecht:
Alter: 55
Beiträge: 249
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Edit Funktion

 · 
Gepostet: 17.10.2011 - 13:19 Uhr  ·  #3
Ein solches war mir bekannt, aber das man jetzt auch gleich danach nix mehr editieren kann ist mir neu.
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6834
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Edit Funktion

 · 
Gepostet: 17.10.2011 - 17:59 Uhr  ·  #4
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Edit Funktion

 · 
Gepostet: 18.10.2011 - 18:50 Uhr  ·  #5
Huch, davon weiß ich nichts..... Schi....

Heute leider keine Zeit mich darum zu kümmern, aber ich werde es untersuchen und ggfl. wieder einschalten (es gab ein Foren-Update).

Gruß Uwe
Windikus
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 101
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Edit Funktion

 · 
Gepostet: 19.10.2011 - 22:36 Uhr  ·  #6
hmmm ... hab eben geEDITed und das ging ganz fein und wunderbar ... :fgrin:


gruss
Andre
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4908
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Edit Funktion

 · 
Gepostet: 19.10.2011 - 23:37 Uhr  ·  #7
bei mir auch...vielleicht hats Uwe schon behoben :-)
Windfried
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 711
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Edit Funktion

 · 
Gepostet: 16.01.2012 - 21:19 Uhr  ·  #8
Nachdem es zwischendurch ging - jetzt wieder nicht!
Ich hasse sowas?

Gruß, Windfried.
Windfried
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 711
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Edit Funktion

 · 
Gepostet: 16.01.2012 - 21:23 Uhr  ·  #9
Präzisierung:
Geht nur, zumindest bei mir, bei den <Grundlagen> nicht, zumindest im Forum <Gleichrichter>. Meint jemand, dass es gerade da nicht auf Richtigkeit ankommt?


Gruß, W.
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Edit Funktion

 · 
Gepostet: 16.01.2012 - 22:15 Uhr  ·  #10
Ich habe keine Ahnung ! Ich habe jetzt nochmal alle Indix-Werte gelöscht, alle Abos, alle Caches, alle Datenbank reinitialisiert und alle Strukturen neu geprüft und aufbauen lassen ....
... mehr kann ich nicht tun.

Sollte es jetzt immer noch nicht klappen solltest Du bei Deinem Rechner alle Caches löschen.... ansonsten.... keine Ahnung. Bei Gelegenheit werde ich den Programmierer dannach fragen....ansonsten musst Du bis dahin damit leben.



Windfried ... solche überflüssigen Anspielungen solltest Du zukünftig unterlassen. Da stehe ich so gar nicht drauf und kann da sehr empfindlich reagieren. Dazu keine weiteren Kommentare und Anmerkungen !

Gruß Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0