Repeller aus Abflussrohr gefertigt??

 
TXT
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 67
Beiträge: 19
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Repeller aus Abflussrohr gefertigt??

 · 
Gepostet: 02.05.2012 - 03:49 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Leutz,

als ich diese Kategorie hier sah, musste ich an eine Seite im WEB denken, wo ein Tüftler einen Repeller aus einem PVC-Abflussrohr gebaut hatte.
Ich glaube, das habe ich auf YouTube gesehen. Ist schon sehr lange her. Da machte ich mir noch keine ernsthaften Gedanken über einen Windgenerator.

Heute bin ich neugierig geworden und es würde mich ehrlich interessieren, ob so etwas wirklich funktionieren würde.
Ich hätte eventuell Interesse daran, nur mal so aus Neugier, selbst ein Windrad aus Recycling zu bauen.

LG Wilhelm
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6836
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Repeller aus Abflussrohr gefertigt??

 · 
Gepostet: 02.05.2012 - 10:49 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0