Hallo,
Verzeihung für den etwas provokanten Titel, aber Hersteller wie envergate oder envento (scheinbar gleicher Anlagentyp) empfinden es offenbar als unter Ihrer Würde, sich binnen gut einer Woche bei einem potentiellen
Neukunden zu melden, obwohl ich in einem Fall bereits ein freundliches Erinnerungsemail geschrieben habe.
Da weiss der Kunde doch gleich, welche Hilfe er bei einem späteren potentiellen Problem haben wird !
Auch so lernt man Unternehmen und den Stellenwert des Kunden bei Ihnen in der Praxis kennen ....
Verzeihung für den etwas provokanten Titel, aber Hersteller wie envergate oder envento (scheinbar gleicher Anlagentyp) empfinden es offenbar als unter Ihrer Würde, sich binnen gut einer Woche bei einem potentiellen
Neukunden zu melden, obwohl ich in einem Fall bereits ein freundliches Erinnerungsemail geschrieben habe.
Da weiss der Kunde doch gleich, welche Hilfe er bei einem späteren potentiellen Problem haben wird !
Auch so lernt man Unternehmen und den Stellenwert des Kunden bei Ihnen in der Praxis kennen ....