Gestern und Heute

 
andreas6
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 63
Beiträge: 125
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Gestern und Heute

 · 
Gepostet: 01.08.2012 - 00:39 Uhr  ·  #1
Hallo,

die Forum-Software schafft es bis heute nicht, einen Beitrag von gestern als solchen zu kennzeichnen, wenn ein Monatswechsel dazwischen liegt. Das ist ein echtes Armutszeugnis. Schaffen wir in zehn Jahren so etwas vielleicht auch beim Jahreswechsel? Solche Dinge lassen sich selbst in primitiven Scriptsprachen fehlerfrei berechnen.

MfG. Andreas
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6834
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Gestern und Heute

 · 
Gepostet: 01.08.2012 - 08:53 Uhr  ·  #2
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Gestern und Heute

 · 
Gepostet: 02.08.2012 - 09:25 Uhr  ·  #3
Ich hab noch gar nicht kapiert um was es hier eigentlich geht. Wenn heute der 01.08.2012 wäre und davor wäre es der 31.07.2012 gewesen... wäre das dann NICHT "Gestern", sondern "letzten Monat" ? oder wo liegt überhaupt das Problem wenn es den ein Problem sein kann ?

Seuftz Uwe
Cloud
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Dunkeldeutschland
Alter: 43
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Gestern und Heute

 · 
Gepostet: 20.08.2012 - 12:37 Uhr  ·  #4
Ich find das jetzt nicht besonders schlimm.
Cocolino
***
Avatar
Geschlecht:
Alter: 33
Beiträge: 26
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff:

Re: Gestern und Heute

 · 
Gepostet: 20.08.2012 - 13:40 Uhr  ·  #5
also man kann ziemlich pingelich sein! Ich finde das auch nicht so schlimm!
...
 
Avatar
 
Betreff:

Schick!

 · 
Gepostet: 09.07.2018 - 23:47 Uhr  ·  #6
Hallo Freunde,

eine schöne, neue Oberfläche hier im Forum, gut geworden...
gute Sache...
Cerco
soderica
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1044
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

hat irgend jemand was verändert ?

 · 
Gepostet: 10.07.2018 - 00:29 Uhr  ·  #7
Selbst als Modi bin ich total überrascht vom neuen Design, waren Mainzelmännchen am Werk??
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Gestern und Heute

 · 
Gepostet: 11.07.2018 - 10:03 Uhr  ·  #8
So sieht es jetzt also erstmal aus ... und es gibt noch reichlich Verbesserungspotenzial.

AProPo Mainzelmännhen:

Die Umstellung war nötig geworden durch die neue Datenschutzverordnung und den damit verbundenen Anforderungen an die notwendige Verschlüsselungstechnologien zB. "https".
Dies ging so einfach mit der älteren Forensoftare nicht mehr so einfach umzusetzen. Sattdessen haben wir ein Update auf die neuesten Forensoftware gemacht bei dem nun so einiges Neu ist, aber eben auch so einiges leider nicht mehr funktioniert.
Vom Design mal ganz abgesehen finde ich es noch nicht wieder so gut und an andere Dinge wird man sich erst gewöhnen müssen.

Schön und Schade zu gleich.

Mal sehen wie es sich so entwickelt.

Wenn Ihr direkt schon Verbesserungsvorschläge habt: gleich her damit.
(Was nicht heißt das diese auch sofort umgsetzt werden können, aber langsam und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen)


lieben Gruß Uwe
Ralf B
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 58
Beiträge: 659
Dabei seit: 12 / 2013
Betreff:

Unübersichtlich!

 · 
Gepostet: 17.07.2018 - 13:28 Uhr  ·  #9
Hallo Uwe,
Vorher konnte man die Überschriften vollständig lesen und hatte gleich einen Überblick über das Thema .
Das ist jetzt schlechter geworden.....
Wäre schön , wenn man das ändern könnte . ( Themeninhalt vollständig anzeigen lassen )

Gruß Ralf
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0