Projekte und Tablet

 
ulli008
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 64
Beiträge: 29
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Projekte und Tablet

 · 
Gepostet: 21.10.2012 - 17:54 Uhr  ·  #1
Hi@all, zwei Dinge möchte ich loswerden' sol aber kein Meckern sein.
Mit meinem Tablet braucht das umspringen zu einem anderen Threat lange Zeit, mit dem Laptop keine Probleme, weiß da jemand einen Rat?
Ich würde gerne mein Projekt, aufstellen des Windrades chronologisch posten. Unter welchem Bereich macht das Sinn, wenn überhaupt
Gruß Ulli
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Projekte und Tablet

 · 
Gepostet: 21.10.2012 - 19:59 Uhr  ·  #2
Moin Moin

Das mit dem Tablet und dem Laptop liegt vermutlich doch einfach an der Rechenleistung des Tablets. Es gibt aber so weit ich weiß demnächst eine "Mobil-Version". Sobald ich was näheres erfahre gebe ichs weiter....

Wo Du den Beitrag posten solltest, hängt davon ab ob es eine vertikale oder horizontale Anlage ist. Du wirst es schon richtig machen und sonst verschieben wir es einfach später an die richtige Stelle.

Gruß Uwe
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4908
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Projekte und Tablet

 · 
Gepostet: 21.10.2012 - 23:32 Uhr  ·  #3
Das mit der mobilversion wär prima....hab hier auch grosse probleme mit dem smartphone unter android...
ulli008
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 64
Beiträge: 29
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Re: Projekte und Tablet

 · 
Gepostet: 04.11.2012 - 20:09 Uhr  ·  #4
Bei mir funktioniert die Suchfunktion nicht auf dem Tablet, hat da irgendwer eine Idee? Jedesmal soballd ich eine Eingabe machen will ist die Suchfunktion wieder weg
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Projekte und Tablet

 · 
Gepostet: 04.11.2012 - 21:28 Uhr  ·  #5
Es wird gerade ein Mobil-Template geschrieben (ist sogar schon bezahlt). Ich bitte also um noch etwas Geduld.

Was dann alles funktioniert oder nicht müssen wir dann ausprobieren und entsprechend nacharbeiten.

Gruß Uwe
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Projekte und Tablet

 · 
Gepostet: 10.11.2012 - 11:02 Uhr  ·  #6
Vermutlich ist es den meisten Betroffenen gleich aufgefallen, aber es wurde ein BETA-Template für IPhone und Android installiert.

Ich bitte um entsprechende Anregungen und Verbesserungvorschläge.


Gruß Uwe
ulli008
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 64
Beiträge: 29
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Re: Projekte und Tablet

 · 
Gepostet: 10.11.2012 - 12:58 Uhr  ·  #7
Funktioniert schon mal, wunderbar und danke. Anregung wenn es geht alles 50% kleiner.
Gruss Ulli
seti2
*****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: St. G. im Schwarzwald
Beiträge: 338
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Projekte und Tablet

 · 
Gepostet: 11.11.2012 - 10:53 Uhr  ·  #8
Hallo Uwe,

scheint auf dem Android Smartphone soweit einwandfrei zu laufen. Ein Button für "Beiträge seit letztem Besuch", so wie der gelbe Stern auf der großen Forumsseite wäre sehr hilfreich (oder gibts den und ich habe ihn nicht gefunden ;-)

Grüße
Jürgen
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Projekte und Tablet

 · 
Gepostet: 12.11.2012 - 22:31 Uhr  ·  #9
..Oh prima, Danke: grad vom Netbook aus .. morgen Test miit Sony Ericsson x 10 Jammerlapppen,-)


Cerco
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Projekte und Tablet

 · 
Gepostet: 13.11.2012 - 08:31 Uhr  ·  #10
Es sind schon noch reichlich Anpassungen notwendig.. zB. IPhone 3 ist ok beim Iphone 4 geht kaum was....

Wir bzw. "Fragz" arbeitet weiter dran ;-/

Gruß Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0