Auswuchten

Umwucht bei Rohr-Repellern am besten beheben
 
NOe
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Plön
Alter: 35
Beiträge: 49
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Auswuchten

 · 
Gepostet: 21.03.2014 - 08:55 Uhr  ·  #1
Hallo Rohr-Repeller-Freunde,

ich habe gestern meinen 3-Flügler (Durchmesser 1,5m) testweise montiert und an der Lima befestigt. Wir hatten eine ganz gute Briese und das Teil ist super angelaufen und hat recht schnell gut Touren gemacht.

ABER: Leider konnte ich auch heftige Umwucht feststellen - hat ordentlich gezappelt in den Armen.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie lassen die sich am einfachsten bzw. am wirkungsvollsten Auswuchten?

Ich wollte am Wochenende mal mit Küchenwaage und Feile beigehen...

Grüße aus dem heute verregnetem Norden! :'(

Nils
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6461
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Auswuchten

 · 
Gepostet: 21.03.2014 - 15:48 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0