China WKA Rotor Umbau

 
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: China WKA Rotor Umbau

 · 
Gepostet: 15.05.2014 - 17:42 Uhr  ·  #41
Nichts ist ätzender als Beton beim aushärten zuzusehen ... merci für den Tipp mit den Muttern, genau so werd ichs machen.

Da ich das Ding ja mit dem Stapler mit Drehgerät aufstellen werde hab ich mir heut Mittag die Aufnahme für die Gabel ans Rohr gebrutzelt. 1cm dicker Flachstahl, voll verschweißt, sollte halten.
doelle4
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Österreich
Alter: 52
Homepage: kopterforum.at
Beiträge: 2350
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: China WKA Rotor Umbau

 · 
Gepostet: 16.05.2014 - 20:29 Uhr  ·  #42
Dreh aber die Muttern so zusammen das sie sich gegenseitig verquetschen und zu einer steifen Hülse werden, nicht das es zwischen den Muttern eine Biegung gibt das wäre nicht so optimal.
Normalbeton hat nach 30 Tagen etwa 90 % der Gesamthärte die er erreicht, erst nach ca einem Jahr 100%.
Temperaturen unter 10 Grad verlängern dies.
Gruß Hans
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0